Wir weisen darauf hin, dass diese Website Cookies verwendet. Wir tun dies, um Ihnen einen besseren Service zu bieten.
Wir bitten Sie um Ihr Einverständnis, dies weiterhin zu tun. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Datenschutzrichtlinien.
skip to content

Kondolenz- und Gästebuch

соболезнований - гостевая книга

Kondolenz- und Gästebuch


Eintrag schreiben - вспоминая Леонид написать

Claudia 27 Jan 2018 19:18
Lieber Leo,

auch gestern habe ich wieder oft an dich gedacht und auch mit Gerhild telefoniert. Sie vermisst dich so... . Ja, du fehlst uns allen, aber deine Mutter ist jetzt wenigstens bei dir. Hans Küng schreibt in seinem Buch "Christ sein" sinngemäß: Wer aus dem Nicht-Sein ins Sein ruf, der kann auch aus dem Tod ins Leben rufen. In diesem Sinne wünsche ich dir so sehr ein wunderbares Leben. Letzte Nacht habe ich auch von dir geträumt :-), aber konnte mich morgens leider nicht mehr genau den Inhalt erinnern. Alles Liebe, Claudia
Claudia 28 Jan 2017 21:11
Lieber Leo, nun bist du schon über ein Jahr nicht mehr bei uns und ich kann es auch jetzt immer noch nicht glauben. Habe mir gerade das schöne Neujahrslied von dir & Gerhild angehört & hoffe, dass für dich auch eine wunderbare, neue Zeit begonnen hat. Schade, es wäre so spannend und bestimmt auch amüsant, was du zum Weltgeschehen zu sagen gehabt hättest. Ohne dich ist die Erde ein bisschen weniger rund. Du fehlst uns. Claudia
Wilfried 22 May 2016 18:38
Lieber Leo, heute schaust Du von deinem Stern auf Gerhild und denkst besonders an sie. Ich werde dich nie vergesen! Spa ci bo !!! fsigda drug Wilfried
Uwe 10 Apr 2016 15:29
"Ich werde glücklich sein, wenn meine Lieder Eure Herzen wärmen ..."

Genau dieses haben sie getan als ich das Glück hatte, Dir ein einziges mal zu begegnen. Mögen Deine Lieder noch lange nachhallen zur Freude der Menschen ....
Vildan 02 Apr 2016 13:31
Lieber Leo,

Du hast uns in der Seniorenresidenz immer sehr viel Freude bereitet. Deine herzliche Aura, dein immer lächelndes Gesicht hat uns immer Wärme ins Herz gezaubert. Wir vermissen dich sehr. Du bist nun auf eine Reise gegangen, welche unendlich ist. Ich hoffe sehr, dass es dir gut geht auf deiner Reise. Vielleicht triffst du Menschen, die vor Dir auf diese Reise gegangen sind. Du bist immer in unseren Herzen und ich bin sehr froh, dass ich dir mal sagen konnte, wie gern ich dich habe. Ruhe sanft und in Frieden...
Bettina 21 Mar 2016 22:43
Die letzte Strophe
deines Liedes
war verklungen
als er deinen Namen rief
in uns jedoch wird's
nie verstummen
es singt ganz leise
seelentief.
Ich bin sehr froh, dass ich einen Menschen wie Dich noch kennenlernen durfte und sehr traurig, dass es nur für so kurze Zeit war. Sei in Frieden.
Bettina
Yelka Bunje 16 Mar 2016 00:00
Im Augenblick deines Todes wirst du die größte Freiheit, den größten Frieden, die größte Freude und die größte Liebe erfahren, die du je kennengelernt hast.

~ Neale Donald Walsch in „Gespräche mit Gott, Band 2“

Ich habe Leo nur einige wenige Male getroffen, aber seine warmherzige, offene, herzliche und großzügige Art sehr gemocht.
Claudia 26 Feb 2016 21:27
Lieber Leo, nun bist du schon einen Monat nicht mehr bei uns und ich kann es immer noch nicht glauben. Wünschte so sehr, dass Gerhild und du noch Zeit gehabt hättet für eure Auftritte und Pläne. Für eure wunderbare Musik. Dieses kostbare Geschenk hast du uns immerhin zurückgelassen: Deine unvergängliche Musik. Deine einzigartige Stimme. Leider habe ich dir nie gesagt, dass einige Balladen einen Platz in meiner Seele haben. Und dass ich dein herzliches, humorvolles Wesen und deinen wachen Geist mochte. Bestimmt sehen wir uns irgendwann wieder. Bis dahin möge statt Gerhild ein lieber Engel an deiner Seite sein. Claudia
Ralf 06 Feb 2016 17:13
Leonid als lebensfrohen, warmherzigen Menschen, Musiker und Freund erleben zu dürfen, war/ist etwas Einmaliges und Unersetzliches. Seine unvergleichlich beseelte Stimme, seine Musik voller Sehnsucht und Liebe und sein lebendiger Geist leben für immer weiter.
Hedi Kauna 06 Feb 2016 17:04
ICH WERDE LEO IMMER IN ERINNERUNG BEHALTEN. HEDI
 
1-10 von 10
 
 
© 2005-2020 - Leonid Korrell | Impressum | AGB | Datenschutz | Kontakt